Bernadette Seelhorst, guten Tag!




Vita:

 

Seit über 30 Jahren führe ich gemeinsam mit meinem Mann einen renommierten Malerbetrieb für hochwertige Raumgestaltung, die Firma SEELHORST - SCHÖNE WÄNDE in Düsseldorf. www.seelhorst-gmbh.de.

 

Aus dieser Tätigkeit und aus mehrfachen Um- und Neubauten im privaten Bereich, verfüge ich über langjährige Erfahrung mit unterschiedlichsten Immobilien. Das kommt meiner persönlichen Leidenschaft für schönes Design in Haus und Garten sehr entgegen.

 

Seit 2010 bin ich Maklerin in der Immobilienwirtschaft - mit einer Vielzahl von Objekten, Erfahrungen und Anforderungen.

 

 

 

Soziales Engagement:

 

Sehr am Herzen liegt mir mein Engagement für die Elfmeterstiftung, die sich für rückenmarksverletzte Kinder und Jugendliche einsetzt.

Gute Freunde aus Hamburg haben die Kinderlebenshilfe Indien gegründet. Diese Initiative finde ich bewunderns- und unterstützenswert.